Produzieren
drinnen draußen
Werbung
Zeichen seit 1989

Eine Lösung aus einer Hand: Planung,
Herstellung und Installation von Werbeschildern.

PB_SCANSIGN_WEB

Über uns

ScanSign ist seit mehr als 30 Jahren ein etablierter und international anerkannter Hersteller von Schildern auf dem europäischen Markt. Wir sind ständig bemüht, neue Produkte zu verbessern und zu entwickeln, um in der schnelllebigen Welt, in der wir jetzt sind, die Nase vorn zu haben. Wir sind stolz auf unser Handwerk und gehen für unsere Kunden immer die Extrameile. Unser Motto lautet: Qualität an erster Stelle.

Unsere Hauptstärke ist unsere gut ausgebildete Belegschaft von 70 Mitarbeitern. Wir haben ca. 4000 m2 Produktionsfläche und einen sehr modernen Maschinenpark, der aus drei CNC-Fräsern, Biegemaschinen, Punktschweißmaschinen, Blechscheren und Abkantmaschinen besteht.

Für die Lackierung von Metalloberflächen verwenden wir immer Pulverbeschichtung, um höchste Qualität zu gewährleisten. Wir haben auch eine Nasslackierabteilung, in der wir jede Farbe mischen können, um auf jedem Untergrund zu malen.

Wir sind nach ISO 14001 und 9002 zertifiziert, was unseren Kunden versichert, dass wir beide unsere Schilder so effektiv wie möglich gestalten und verantwortungsbewusst und umweltfreundlich mit unseren Abfällen umgehen.

Alle unsere Vertriebsmitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und verfügen über ein hervorragendes technisches Verständnis. Diese Kombination führt sowohl zum externen als auch zum internen Erfolg. Sie als unser geschätzter Kunde sind bei ScanSign in guten Händen

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1989 in Budapest, Ungarn, von einem ehemaligen schwedischen Eigentümer gegründet. Im Jahr 2000 wurde es von unserem jetzigen Eigentümer Herrn Jürgen Staudt erworben. Mit frischen Ideen und harter Arbeit wuchs das Unternehmen schnell unter der neuen deutschen Leitung.

Sowohl auf der Maschinen- als auch auf der Personalseite wurden von Anfang an große Investitionen getätigt. Dies hat sowohl zu qualitativ hochwertigeren Produkten als auch zu einer insgesamt zufriedeneren Belegschaft geführt.

Producing
indoor & outdoor
advertising
signs since 1989

Offering a one-stop solution: planning,
manufacturing & installation of advertising signs.

PB_SCANSIGN_WEB

About us

ScanSign is a well-established and internationally recognized sign producer on the European market for more than 30 years. We constantly strive to improve and develop new products to stay ahead in the fast moving world we now are living in. We take great pride in our craft and always walk the extra mile for our customers. Our motto is: Quality first.
Our key strength is our highly trained workforce of 70 people. We have approximately 4000 m2 of production facilities and a very modern machine park that consists of three CNC routers, letter benders, spot welding machines, sheet metal shears and press bending machines.
For lacquering of metal surfaces we always use powder coating to insure the highest quality. We also have a wet-painting department where we can mix any colour to paint on any type of surface.
We are ISO 14001 and 9002 certified which insures our customers that we both make our signs the most effective way and take care of our waste material in a responsible and green fashion.
All of our Sales Representatives speak several languages and have a great technical understanding. This combination results in both external and internal success. You, as our valued customer, are in good hands at ScanSign.

History

The company was founded in 1989 in Budapest, Hungary, by a former Swedish owner. In year 2000 it was acquired by our current owner Mr Jürgen Staudt. With fresh ideas and hard work the company grew quickly under the new German management.
Several big investments has been made on both the machinery side of the business as well as the personnel side since the start. This has resulted in both higher quality products and an overall happier workforce.