Dienstleistungen

Wiederverkäufer

Wir sind ein Unternehmen, das traditionell den größten Teil des Geschäfts über ein Netzwerk von Wiederverkäufern betreibt.

Wir haben Wiederverkäufer in ganz Europa, die uns die vollständigen Anfragen mit technischen Zeichnungen, Spezifikationen und allen erforderlichen Informationen zur Verfügung stellen. Sobald wir alles bekommen haben, was wir brauchen, erstellen wir ein Angebot.

Wenn der Wiederverkäufer die Bestellung von seinem Kunden erhält, erhalten wir eine schriftliche Auftragsbestätigung und einen gewünschten Liefertermin.

Wir stellen allen unseren Kunden eine „Kontrollzeichnung“ zur Genehmigung zur Verfügung, bevor wir mit der Produktion beginnen. Dies versichert sowohl unseren Kunden als auch uns, dass wir alle technischen Daten richtig verstanden haben und mit der Fertigstellung des Produkts fortfahren können.

Sobald das Produkt fertig ist, kümmern wir uns um die Logistik und sorgen dafür, dass die Schilder rechtzeitig an der angegebene Adresse geliefert werden.

Wiederverkäufer in ganz Europa

Preisangabe

Liefertermin

Schnittzeichnung

Endkunden

ScanSign ist ein zuverlässiger Werbeschilderlieferant, der nachweislich direkt mit Endkunden zusammenarbeitet. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem tiefen technischen Wissen über Werbeanlagen sind wir ein großartiger Geschäftspartner für Sie. Wir können Ihnen Konstruktionsvorschläge und wertoptimalisierte Produkte unterbreiten, damit Sie die beste und kostengünstigste Lösung erhalten.

Dienstleistungen

Wir können Ihnen auch folgende Dienstleistungen anbieten:

Vor-Ort Besichtigung und Baustellenaufnahme

Installation

Lagerhaltung und Logistik

Statische Berechnungen & technische
Produktionszeichnungen

Services

Resellers

We are a company that traditionally runs the majority of our business through a network of resellers.
We have resellers across Europe that will provide us the complete enquiries with technical drawings, specifications and all necessary information. Once we have received everything we need we will go ahead and make the quotation.
When the resellers gets the order from his client, they get back to us with a written order confirmation and a desired delivery date.

We will provide all of our customers with a “control drawing” for approval before starting any production. This ensures both our customers and us that we have understood all technical data correctly and can proceed with the finalizing of the product.
Once the product is ready we take care of the logistics and makes sure that the signs will be delivered in time at your specified address.

Resellers across
Europe

Quotation

Delivery Date

Control Drawing

End Clients

Scansign is a reliable sign supplier with a proven track record of doing business directly with end clients. With our long experience and deep technical knowledge about signs we will be a great business partner to you. We can make design proposals and value engineer products in your favor, so that you will get the best and most cost-effective solution.

Services

We can also provide you with the following services:

Site surveys

Production & Installation

Stock keeping & logistics

Static calculations & technical
production drawings